top of page
Donna & Daniel.png
SKU04590 Kopie.jpg

Und plötzlich ergibt
alles Sinn!

Kennst Du auch so Situationen, wo Du im Nachhinein auf Dein Leben zurückschaust und plötzlich alles Sinn ergibt? 
Bei mir ist das so mit dem, was ich heute tue. 


 

Die Speakerausbildung. Das damit verbundene Stehen auf Bühnen. 

 

Die Coachingausbildung. Das damit verbundene erkennen von Menschen, ihrem Sein in Kombination mit dem Stellen von wirklich guten Fragen, um soviel wie nur möglich von den Menschen zu erfahren. 

 

Die vielen Instagrambeiträge im Laufe der letzten Jahre. Die damit verbundene Leidenschaft fürs Schreiben. 

 

Die Neugier für den Typus „Mensch“, für das Leben von ihnen und für die Liebes - & Lebensgeschichten, die sie zu erzählen haben. 

about me

SKU04728 Kopie_edited.jpg
Euka_1.png
SKU04781 Kopie_edited.jpg

Das was bleibt, sind die Momente, die wir in diesem Leben hatten. Das bleibt im Herzen. Für immer.

Alles wild zusammen gewürfelte Bausteine, die in der Vergangenheit im Gesamtbild oft selbst für mich nicht soviel Sinn ergeben haben. 
Heute jedoch mehr als jemals zuvor. 
 
Schon in meiner damaligen Hauptselbstständigkeit als Coach & Trainerin habe ich immer gesagt, dass jeder Mensch einzigartig ist und einzigartige Geschichten zu erzählen hat, die gehört werden dürfen. Und wenn wir dies erst verstehen, sich dann Türen öffnen, an die wir zuvor niemals gedacht hätten. 
 
Hier stehe ich nun also mit dem Glück im Herzen, meine Einzigartigkeit gefunden zu haben & mit dem tiefen Wunsch, viele einzigartige Geschichten und Menschen kennenlernen und deren Geschichten auf eine besondere Art und Weise - eben nicht „normal“ - erzählen zu wollen. 

Mein heutiges "Warum" für meine Arbeit, ist das "Wir". 
Aus meiner eigenen Geschichte, meiner großen Liebe, ist mein Wunsch, des "hinterlassen Wollens" entstanden.

euca_1.jpg
IMG_1234.jpg

über Dich & mich

Was ist das, was bleibt? Für immer, aber auch über den Tod hinaus?

Für mich sind es die Momente im Leben, die wir miteinander kreiert und erlebt haben, die Erinnerungen, die für immer im Herzen bleiben und die uns niemand mehr nehmen kann. 

Es ist niemals das dicke Auto oder die teure Uhr, über die wir uns noch weiter unterhalten werden, sondern eben diese Situationen, die uns zum lachen, zum weinen, zum quatsch machen und zum lieben bewegt haben. 

Und genau das, ist mir klar geworden, als meine Liebe des Lebens, seine „nächste“ Reise angetreten hat.
Das, was heute mein Herz erfüllt und UNS mit Liebe weitertragen lässt, sind eben diese Situationen, wo ich uns lachen sehe, wo ich uns gemeinsam das erste Mal Dinge entdecken sehe, wie ich uns bei Sonnenuntergang tief in den Armen liegen sehe, um ganz den Moment aufzusaugen.
Und jedes „sehen“ ist ein direktes „fühlen“, so als wenn ich wieder genau in dieser Situation bin. 

Es sind die Momente, die wir gemeinsam miteinander hatten - für immer!

Und genau einen solchen Moment möchte ich auch für Euch - egal ob Trauerrede oder Hochzeitsrede - erschaffen.
Ein Moment von und durch Euch, für die Ewigkeit.

Etwas, was bleibt und Euch niemand mehr nehmen kann.
Etwas, was jeder Mensch, wie ich finde verdient hat, als Geschenk in seinem Herzen zu tragen. 

IMG_1235_edited.jpg

Und Dir, meiner Liebe des Lebens, verdanke ich jeden Moment in meinem Herzen. Dir bin ich so dankbar, dass wir immer so besonders auf dieses Leben & die Momente geblickt haben, sodass ich heute auf meine Art und Weise das weitertragen darf, was wir gelebt haben.

In ewiger Liebe
Carina

Design ohne Titel-6.png
bottom of page