top of page
HumanDesign19.jpg

Human Design

HumanDesign7_edited.jpg

selbstheilungstool

Für mich ist Human Design nicht "irgendein" System, wo wir uns besser kennenlernen dürfen...

Vielleicht ist das falsch, das hier zu schreiben, vielleicht macht „man“ (wer ist eigentlich dieser „Mann“ ;-)), das nicht so, vielleicht würden mir manche Human Design Schools auch einen auf den Deckel geben, wenn sie das lesen würden, aber ich kann und will es nicht verheimlichen, denn für mich ist Human Design mein persönliches SELBSTHEILUNGSTOOL.

Goldsprenkler_1.png

Ich glaube, die größte Frage der Menschheit lautet

"Wer bin ich eigentlich?"

Und genau diese Frage, können wir mit Human Design endlich auflösen

HumanDesign6.JPG
euca_4_edited.jpg

Denn Human Design zeigt Dir:

Punkt_1.png
Punkt_3.png
Punkt_2.png

Wer Du bist.

Wofür Du hier bist

Was Deine Aufgabe in diesem Leben ist.

Wie Du in diesem Leben Entscheidungen treffen darfst, sodass jede Entscheidung Dir auch wirklich dienlich ist.

In welchen Bereichen Du für die Konditionierungen dieser Gesellschaft empfänglich bist.

Wie Du in diesem Leben agieren darfst, sodass es leicht für Dich ist.

... ach, ich könnte die Punkte hier noch endlos ausweiten, denn Human Design ist soviel.

Punkt_2.png
Punkt_1.png
Punkt_2.png
Punkt_1.png

Und im Kern geht es um eine Sache:

Wahrheit!

Lebe Deine

Dich endlich frei machen zu können von den ganzen Konditionierungen der Gesellschaft. Von nicht geheilten Wunden aus der Kindheit, in denen Du nicht Du sein konntest.(Meine tiefste Überzeugung ist, dass unsere Eltern immer nur das Beste für uns wollten und alles aus purer Liebe zu uns getan haben)

Bist Du mutig genug zu springen?

Bist Du mutig genug Dich kennenzulernen?

Bist Du mutig genug, zu erkennen, dass die Themen, von denen Du dachtest, sie sind Deine, vielleicht gar nicht Deine sind, Du nur einen anderen Blick auf Dich werfen darfst?

Pfeil2_k3.png

Yes! Ich möchte ein
Human Design Reading

HumanDesign4.jpg
Euka_2.png

programme

HumanDesign8.jpg

Human Design
Kurzanalyse

Vielleicht bist Du Dir noch nicht ganz sicher, ob Human Design wirklich etwas für Dich ist. Was man hierdurch so alles erfahren kann...

 

Du bekommst:

   ca. 45-60 Minuten 1:1 Reading mit Carina

   Eine persönliche PDF Datei, zum immer wieder Nachschlagen

Pfeil2_k3.png

mehr Infos

Punkt_1.png
Punkt_2.png
HumanDesign10.jpg
Pfeil2_k3.png

mehr Infos

2 1/2 Stunden im 1:1 Call mit Carina, geht es nur um Dich! Wir steigen tief in Deine Energien ein, sodass Du maximale Klarheit über Dich, Deine Themen...

 

Du bekommst:

    2 1/2 Stunden 1:1 Reading mit Carina

    Eine persönliche PDF Datei, zum immer wieder Nachschlagen

    und mehr

Human Design
Reading

Punkt_1.png
Punkt_2.png
Punkt_3.png
HumanDesign9.jpg

Human Design
Reading für Kinder

Liebe Eltern, von diesen großartigen kleinen Wesen dieser Erde... Ich kann mir nur vorstellen, wie herausfordernd es in dieser Zeit ist Eltern zu sein...

Du bekommst:

   Klare Tipps für die Eltern

   Videoaufzeichnung des Calls

   und mehr

Pfeil2_k3.png

mehr Infos

Punkt_1.png
Punkt_2.png
Punkt_1.png
HumanDesign11.jpg

Human Design
X Ernährung

Mal ganz ehrlich…
Wieviel Diäten haben wir schon gemacht?
Wie oft denken wir täglich an unser Essen oder unsere Figur? 
...

 

Du erfährst:

    Wie Dein ganz persönlicher Stoffwechsel am Besten funktioniert.

    Wie Du mit Hilfe von Human Design endlich zu Deinem Wohlfühlgewicht kommst.

    und mehr

Punkt_1.png
Punkt_2.png
Punkt_1.png

mehr Infos

Pfeil2_k3_edited.png
Euka_3_edited.png
Euka_3_edited_edited.png
HumanDesign13.jpg

Human Design Kurzanalyse

Vielleicht bist Du Dir noch nicht ganz sicher, ob Human Design wirklich etwas für Dich ist.Was man hierdurch so alles erfahren kann.Dann schnuppert doch einfach mal ganz entspannt rein und lern so mich auch gerne besserkennen.In einem ca 45-60 minütigen Gespräch erfährst Du die ersten wichtigsten Dinge über Dich.

Du bekommst:

Punkt_1.png

ca. 45-60 Minuten 1:1 Reading mit Carina

Eine persönliche PDF Datei, zum immer wieder Nachschlagen

Punkt_1.png
Punkt_2.png
Punkt_3.png

Welcher Typ bin ich? Wie gehe ich damit um?

Mit welchem inneren Kompass darf ich durch das Leben gehen und Entscheidungen treffen?

Wie sollte ich mit dem Leben interagieren, damit auch die richtigen Sachen in mein Leben kommen?

 

... das sind meist die wichtigsten Fragen, die wir beantwortet haben wollen.

Punkte.png
Punkt_1.png
HumanDesign17.jpg
Punkt_1.png
Punkt_3.png
Punkt_4.png

2 1/2 Stunden 1:1 Reading mit Carina

Eine persönliche PDF Datei, zum immer wieder Nachschlagen

Videoaufzeichnung des Calls

Im Nachgang WhatsApp Support für Fragen zu Deinem Human Design Reading

Punkt_4.png

Du bekommst:

Human Design Reading

2 1/2 Stunden im 1:1 Call mit Carina, geht es nur um Dich! Wir steigen tief in Deine Energien ein, sodass Du maximale Klarheit über Dich, Deine Themen und Deine Ausrichtung in diesem Leben hast. Ein Human Design Reading kann ein Startschuss in ein völlig neues & befreites Leben für Dich sein. Ein Leben, was Dich leicht sein lässt, weil Du einfach Du bist und Abstand nehmen kannst von Dingen, von denen Du vielleicht dachtest, dass sie zu Dir gehören, es aber gar nicht so ist und Du Dich deshalb unwohl fühlst.

HumanDesign14.jpg

Human Design Reading für Kinder

Liebe Eltern, von diesen großartigen kleinen Wesen dieser Erde... Ich kann mir nur vorstellen, wie herausfordernd es in dieser Zeit ist Eltern zu sein... Mache ich alles richtig? Weshalb verhält mein Kind sich so? Die Nachbarn machen sich schon über meinen Erziehungsstil lustig. Welches Erziehungsratgeberbuch ist das richtige für mich?

Fragen über Fragen. Sorgen über Sorgen. Die gar nicht sein müssen, wenn wir unser Kind einfach so aufwachen lassen, wie es ihm/ihr entspricht. Nicht nach Buch xy. Nicht nach Tipp Nummer 55. Sondern ganz individuell, liebevoll, wunderschön & kraftvoll FÜR dieses kleine Wesen.

Denn wir Erwachsenen tragen heute, die Themen mit uns rum, die wir nunmal haben, gehen zu Coaches, Therapeuten & Psychologen, weil es gewisse Regeln gegeben hat, denen wir uns anpassen mussten. Wir sind vielleicht ein Projektor, aber in einer Gesellschaft mit 70 %Generatoren, wurden wir vielleicht erzogen eher ein Generator zu sein, weil wir dann nicht so auffallen.

Liebe Mama, lieber Papa, Du hast also nun die Wahl, wie Dein Kind durch dieses Leben gehen soll und wie Du das fordern möchtest.

Ihr bekommt:

Punkt_1.png
Punkt_2.png
Punkt_1.png
Punkt_2.png

2 1/2 Stunden 1:1 Reading mit Carina

Eine PDF Datei zum immer wieder Nachschlagen und zum weitergeben, an das Kind, zB zum18 Lebensjahr als Geschenk

Klare Tipps für die Eltern-Videoaufzeichnung des Calls

Im Nachgang WhatsApp Support für Fragen zu Deinem Human Design Reading

Euka_1.png

coming soon!

Punkt_1.png
Punkt_4.png
Punkt_4.png
Punkt_1.png

Mal ganz ehrlich…
Wieviel Diäten haben wir schon gemacht?
Wie oft denken wir täglich an unser Essen oder unsere Figur? 

 

Und wie oft sagen wir uns „Ich höre jetzt auf damit. Das ist doch alles quatsch…“

Und nicht mal 3 Wochen später geht der Kreislauf wieder von vorne los. 

 

Meine große Überzeugung ist es, dass es nicht darauf ankommt WAS wir essen, sondern WIE! 

 

In diesem hoch individuellen Human Design Reading X Ernährung, erfährst DU:

    Wie Dein ganz persönlicher Stoffwechsel am Besten funktioniert. (Denn das Stück Ingwer am Morgen muss nicht für Jeden passen ;-))

    Welche Energie Dich nährt & welche Dein System eher schwächt. 

    Wie Du mit Hilfe von Human Design endlich zu Deinem Wohlfühlgewicht kommst.

    BONUS: Kurze Coachingsequenzen mit Carina 

HumanDesign18.jpg
Punkt_1.png
Punkt_2.png
Punkt_3.png
Punkt_4.png
Punkt_1.png
Punkt_2.png

Einen Kurs zu Deinem individuellen Typen, Deiner Autorität & Deiner Strategie.

Tipps für den Alltag.

Integration des Körper (Körperübungen)

Tiefgang, damit es nicht nur auf der Verstandesebene bleibt

Coachingansätze/Coachingfragen, die transformativ sind

Meditationen

Du bekommst:

Human Design X Ernährung

HD Kurzanalyse
HD Reading
HD Kinder
HD Online Kurs
bottom of page