Mein Coaching

„Mein größtes Ziel ist es, dass Du mich irgendwann nicht mehr brauchst.“

Und genau dafür stehe ich mit jeder meiner Handlung als Coach.
Coaching ist mein Leben. Meine Passion. Dafür bin ich hier. In jede Zelle meines Körpers spüre ich, dass genau das mein Auftrag ist.

Ich weiß selber ganz genau, wie es sich anfühlt, mit soviel offenen Wunden, Tag für Tag, durch dieses Leben laufen zu müssen. Wie es schmerzt, wie sehr man es sich anders sehnt, aber es nicht funktioniert. Meistens hapert es nicht am Wissen. Meistens hapert es an der Umsetzung, aber auch an den richtigen Tool & Techniken.

Coaching7.png

Ich bin KEIN Coach für Dich, wenn Du:

    jemanden suchst, der Dir nur gut zuspricht, weil er Angst davor hat, dass Du weglaufen könntest.

    Jemanden suchst, der Dir einfach nur Tipps gibt.

    Gar nicht wirklich willst, sondern Dir nur einen Coach suchst, damit Du sagen kannst „Na seht ihr, da kann man halt nichts machen, habe ich ja gleich gesagt...“

Ich könnte Dein Coach sein, wenn:

    Du wirklich willst!

    Wenn Du Deine eigene Wahrheit leben möchtest und auch auch bereit bist, sie selbst zufinden.

    Du jemanden suchst, der verrückte Fragen stellt, die Dich aber zu Deiner Essenz führen können.

    Du Tools, Techniken & eigene Kreationen mit an die Hand bekommen möchtest, damit Du Dir zu jederzeit selbst helfen kannst.

    Wenn Du die Vergangenheit heilen möchtest, aber mit Deinem Bewusstsein im Hier & Jetzt ankommen möchtest. Loslassen & neu entdecken

Punkt_1.png
Punkt_2.png
Punkt_3.png
Punkt_4.png
Punkt_1.png
Punkt_1.png
Punkt_2.png
Punkt_3.png
Goldsprenkler_1.png

Kurzum: Leben, Lieben & Deine Wahrheit leben möchtest

Coaching6_edited_edited.jpg

So arbeite ich:

    Systematisches Coaching

    Grundlagen des NLP-Human Design

    Grundlagen der Transaktionsanalyse

    Arbeit mit dem inneren Kind & innere Kind Transformation

    Energetische Coachingarbeit

    mit Ätherischen Öle von doterra als Unterstützung für Deinen Prozess

    ...mit ganz viel Liebe!!!

Punkt_4.png
Punkt_1.png
Punkt_2.png
Punkt_3.png
Punkt_1.png
Punkt_2.png
Punkt_3.png
Punkte.png

Wie sieht ein Coachingpaket aus?

Hier bin ich 100% individuell & intuitiv unterwegs, weil Du einzigartig bist. In unserem Strategie-& Kennlerngespräch besprechen wir Deine Themen und mit dem Wissen kreiere ich dann ein individuelles Paket für Dich, wo Du reinführen darfst, ob das für Dich passt.

In den meisten Fällen beinhaltet ein Coachingpaket folgende Dinge auf jeden Fall:

    3 Monate 1:1 Coaching (2x monatlich, via Zoom oder live vor Ort wenn möglich)

    dauerhafter WhatsApp & Telefonsupport von Carina- Videoaufzeichnungen der Calls

    ein Human Design Reading

    ... und einige Bonusbausteine ganze individuell für Dich

Punkt_3.png
Punkt_1.png
Punkt_3.png
Punkt_3.png
Coaching8.png
Coaching4.JPG
Euka_3_edited_edited.png
Euka_1_edited.png

Meine 1:1 Coachingplätze sind stark limitiert, da ich die Räume für Dich halten möchte. Deswegen bitte ich Dich, einmal unten zu klicken, damit ich mich dann bei Dir melden kann und wir ein Strategiegespräch vereinbaren können, um zu schauen, wie ich Dir helfen kann & uns zu „beschnuppern“, denn das wichtigste ich, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst & mir vertraust :) Genauso wie ich mich in Dich reinfühlen mag.

Goldsprenkler_2_edited.png

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!