WC_1.jpg

Women Circle

"Der Weg zu Deiner puren Essenz. Erlaube Dir Frau zu sein.
Erlaube Dir SIE zu leben."

Nächster Start: 02.05.2022

Ich wünsche mir, wenn Du diese Seite weiter ließt, Du Dich einmal von all den klassischen Rollenbildern der Frau frei machst.

Kein „Du musst so sein...“

Kein „Du bist zu viel davon oder zu viel davon...“

Kein „Zieh es einfach durch...“

WomenCircle3.jpg
WomenCircle8.jpg
WomenCircle7.jpg

Schließe einmal die Augen...

... Atme tief ein und aus. Lass diese oder ähnliche Gedanken in Deinem Kopf gehen und vertrau mir. Stell Dir vor, wir wir uns beide gegenüber sitzen, jede ihre rechte Hand auf ihrem Herz, ganz ruhig atmend und die nächsten Zeilen zusammen lesend.

Vielleicht geht es Dir gerade noch, wie mir lange Zeit. Du scrollst durch Instagram oder durchs Internet im Allgemeinen und auf einmal ploppt das Thema „Weiblichkeit“ auf. Frau sein... In die weibliche Schöpferkraft kommen... Die weibliche Strahlkraft rauslassen...Und vielleicht spürst Du innerlich auch so einen Ruf von:

"yes yes yes, das ist es."

Und gleichzeitig stehst Du gefühlt vor dem „nichts“, weißt auch gar nicht, wie Du anfangen sollst, obwohl Du doch eine Frau bist, aber das Feld ist einfach so so riesig.

Dann sage ich Dir: „Komm raus aus dem Suchen, raus aus dem männlichen Machen und geh ins Vertrauen, ins Vertrauen, dass Du hier genau richtig bist.“

Was wäre, wenn Du gar nichts mehr brauchst, weil Du schon alles in Dir trägst?

Was wäre, wenn Du auf nichts mehr „hin arbeiten“ musst, sondern schon alles da wäre?!

Was wäre, wenn diese wunderschöne, strahlende Frau, die Du Dir so sehnlich herbei wünscht, schon längst da wäre?

Das, was ich Dir in diesen 6 Monaten geben möchte, kann Dein Leben verändern, wenn Du es wirklich willst. Wenn Du wirklich bereit bist, Dich von den männlichen Konditionierungen dieser Gesellschaft zu befreien. Nichts wegschieben, nichts verurteilen, sich hingeben und immer wieder bewusst machen, was Du leben willst, welche Frau Du sein möchtest, welche Schöpferkraft Du ausstrahlen möchtest.

Ich lade Dich ein in einen gemeinsame Raum, mit Frauen in voller Verbundenheit, die sich genau das Selbe wünschen wie Du Dir: Leichtigkeit, Freude, Freiheit, im Einklang mit ihrer Natur und Fülle in jedem Bereich ihres Lebens.

WomenCircle6.jpg
WomenCircle2.jpg
Goldsprenkler_1.png

Diese Teile erwarten Dich auf der Reise, weil die Reise zu Dir auch immer voller Vielfalt ist!

Euka_1_edited.png
Grün Ernte Foto Blog Banner-18.png

1.)

Geschlossene Telegram „Women Circle“ Seite zum Austauschen mit den anderen Frauen & teilen von Carinas Impulsen

2.)

1x Live Q&A zu euren persönlichen Themen -> kurze Coachingdialoge, Impulse etc. (Via Zoom)

3.)

1x Sister Circle zum Neumond im geschlossenen Zoom Raum, um in die weibliche Kraft zu kommen, Impulse, Journalingfragen, Input & Themen von Carina , monatlicher Wechsel der Themen und Tiefe

4.)

Aufzeichnungen aller Live Sessions

Goldsprenkler_2_edited.png