bb4d6f68-8526-459a-92f8-c442b6f9717e 2.J
transparent.png

Zurück zu Deiner weiblichen Essenz!

Spür Dich. Lieb Dich. Strahle für Dich

Frau sein. 

Hey Liebes!

Weißt Du, du bist nicht hier, um hart und perfekt zu sein. Du bist auch nicht hier um immer und immer mehr leisten und beweisen zu müssen. 

In erster Linie bist du hier um  zu leben & zu lieben! Um dieses Leben für Dich zu genießen! 

Und weißt Du auch wie? Mit dieser weiblichen, puren, deepen Energie, die du in dir trägst, seit Urzeiten! 

Du kannst strahlen, lachen, kreativ sein, sinnlich sein! Zu JEDER ZEIT! 

Es ist so ein Geschenk eine Frau zu sein. Du bist dieses ganz besondere, sanfte und feminine Wesen. 

 

Spür Dich. Lieb Dich. Strahle für dich. 

Zurück zu Deiner Ursprungskraft, Deiner Essenz! 

♥️ Frau sein. 

♥️ Heilung erfahren. 

♥️ Beziehungen 

♥️ Deine Träume und Visionen erLeben. 

♥️ Deine Sexualität entdecken und dich verzaubern lassen. 

♥️ Deinen Herzensmenschen finden. 

♥️ Verbinde Dich mit der Natur und dieser spirituellen Kraft. 

e2f21873-3a27-4454-9c82-6e74d111e328.JPG

JA, Ich habe mich auch nicht immer weiblich gefühlt...

Diejenigen die mich kennen wissen, wie sehr ich mich, mein Äußeres und meinen Körper früher gehasst habe und ständig versucht habe ihn zu optimieren. Sport, strickte gesunde Ernährung, Kalorien zählen bis zum abwinken, das soziale Leben vernachlässigen, damit alles nach Plan läuft. Ein Leben leben, was nach außen hin mehr als nur perfekt aussehen musste: Der gute Job in der Bank, die schicke Wohnung, die tollen Wochenendplanungen, die hübschen Klamotten, die tolle Schminke in meinem Gesicht….

Die tolle Schminke in meinem Gesicht… Der Ausdruck, der Maske, die ich mir tagtäglich zugelegt habe. Ich habe ein Leben gelebt, was nicht meins ist. 

Ich habe mich jahrelang nicht gespürt. Ich hatte keine Freude daran mich anzuschauen (egal wieviel Kilos ich abgenommen hatte, darum ging es schon lange nicht mehr), geschweige denn mich anzufassen oder anfassen zu lassen. Ich habe Angst davor gehabt, was hervorkommen könnte, wenn ich mich und mein Herz wirklich öffne. 

Irgendwann dann habe ich es allerdings mit jeder Zelle meines Körpers gespürt, dass es Zeit ist, mich zu öffnen und mich zu heilen. Es war ein Tal der Tränen und der Ängste, aber auch immer wieder Leichtigkeit, Gefühl für mich und Glück. 

 

Und heute? Heute Lebe ich JEDEN EINZELNEN TAG genauso: 

Liebe, Leichtigkeit, Gefühl, Glück, Sinnlichkeit, Kreativität und vor allen Dingen eins: MEINE WEIBLICHE STRAHLKRAFT

 

Heilung für Dich, bedeutet Heilung für die Welt. 

Ich wünsche mir, dass Du heilst, strahlst und somit der Kreis immer größer und Stärker wird!

Was denkst du, weshalb so viele Frauen ihre Perioden verlieren, unter ständigen Kopfschmerzen leiden, Depressionen und Burnout schon lange keine Fremdworte mehr sind? 

Weil wir es erfolgreich geschafft haben, uns selbst aus unseren Leben zu verbannen, uns FRAUEN! 

Wir sind nicht in unseren ursprünglichen Energien und genau deshalb fällt es uns auch so schwer, dass Leben zu leben, was wir eigentlich wollen, weil wir im ständigen Zwiespalt zueinander sind. 

 

Der bessere Mann vs. Die schöpferische, strahlende Frau 

 

Du entscheidest, wer Du sein möchtest, um Dir das Leben zu kreieren, was Du möchtest. 

In meinem Mentoring erLeben wir zusammen: 

Nachmittagslicht

Selbstwert & Selbsterkenntnis

Lass uns Deinen wahren Selbstwert & Deine Selbsterkenntnis wieder zurückgewinnen ​​

Liebhaber Hug

Beziehungen 

Wenn Du Dich heilst, dann heilst Du auch Dein Umfeld.

Morgenlicht

Heilung

Lass uns all den Schmerz von früher heilen, um dich bereit zu machen für dieses fantastische Leben 

frisches Essen

Intuitive Gesundheit 

 Ich führe Dich Schritt für Schritt in ein Leben im Einklang mit der Natur. Egal, ob es um deine körperliche Gesundheit geht oder um Deine Ernährung. Treat your Body like a Temple. ​

Das Leben ist schön

Soul Mission

Lass uns Dein Warum finden. Das, was Du wirklich tun & sein  möchtest.

Frau auf einem Handtuch

Female

Hier wird’s Tief und es geht an Deine ursprüngliche Kraft. Wenn wir die aber erstmal hervorgeholt haben, dann wirst du sehen was STRAHLEN wirklich bedeutet. ​​

Roter Schal

Sexualität

Lass uns mit diesem Tabu-Thema aufräumen und es zu einem einzigen Abenteuer aus Sinnlichkeit & Liebe machen. ​​

Die Treppe hoch rennen

It's up to you!

Was sind Deine Themen, die Du mitbringst? Sie finden einen Raum!​​

Frauen, die am Meer spazieren gehen
1:1 Female Soul Healing Coaching
arrow&v
arrow&v
arrow&v