transparent.png

Du bist hier für DICH & dein LEBEN

- Leb endlich DEIN LEBEN !

- Wer bist Du eigentlich wirklich ? 

- Mach Dich frei von all´den gesellschaftlichen Regeln und Vorgaben wie "man zu sein hat"

- Werde zum Künstler Deines Lebens

- Lass uns das Leben Deiner Träume  & Visionen wahr werden 

- In Einklang mit Dir, Deiner Intuition, Deiner Leichtigkeit und all der Natürlichkeit, die Du schon in Dir hast !

Wenn Du für Dich die Klarheit hast, dass Dein „so wie es gerade ist“ nicht so bleiben darf; du keine Lust mehr hast, Deinen ersten Impuls durch einen zweiten und dritten Gedanken zu ersetzen und Dich im Gedankenkarussel zu verlieren, sondern endlich Deiner Intuition wieder folgen willst, damit Deine Lust auf Dein echtes Lachen größer ist, als jeglicher Zweifel, dann...

 

reiche ich Dir die Hand und sage „Komm mit auf diese Reise! Wir gehen sie zusammen. I´am here für you!“ 

Denn ich weiß ganz genau wie es sich anfühlt, nicht das Leben leben zu können, was Du eigentlich erLEBEN möchtest. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Tage nur so an Dir vorbeifliegen, Du Dich abends ins Bett legst und die die Frage stellst, wo die Zeit eigentlich geblieben ist und was Du überhaupt getan hast, was Dich wirklich erfüllt? 

 

Ich war nicht immer selbstständig und habe das Leben gelebt, was ich heute lebe. Nicht immer konnte ich von überall aus leben und arbeiten und habe das Gefühl gehabt, dass es einen wirklichen Grund gibt, weshalb ich hier bin. Welchen Inpact sollte ich schon geben können? Mich sollten Menschen mal als Freigeist und Lebenskünstlerin betiteln? Ich? Die, die in Kunst, Philosophie und kreativen Gedanken immer so schlecht war, sich aber gewünscht hat, genau so sein zu können…

 

Oh YES! Denn ich darf alles sein! Und als ich das für mich verstanden habe- wie machtvoll ich bin, wenn ich meine Gedanken richtig zentriere, dass wir in einem unfassbaren Energieumfeld leben, in dem wir uns unser Leben wirklich selber kreieren können und uns NIEMALS unseren Umständen hingeben müssen, wurde mein Leben so leicht, wunderschön und bunt.

 

Und genau hier liegt auch meine Vision für Dich! 

Werde der Künstler Deines Lebens! 

Mit meiner Hilfe wirst Du ...

-lernst Du was es heißt glücklich zu sein, denn Du wirst es werden!

- Dich von gesellschaftlichen Zwängen frei zu  machen und selbst festzulegen WIE DU leben willst 

- Deine Emotionen zu fühlen, sie zu deuten und mit Ihnen umzugehen

- in finanzieller Fülle leben, weil wir gemeinsam herausfinden, welche Arbeit Dir Erfüllung gibt und die Energie des Geldes eine logische Konsequenz hieraus ist

- welche Ernährungsweise zu Dir passt 

-welche Bewegungsform zu Dir passt

- mit Stress umzugehen 

- Beziehungen zu wählen und zu kreieren, die Dir wirklich gut tun und Dich von toxischen Beziehungen zu lösen

Frauen, die am Meer spazieren gehen

Mentoring Programm

 

Von Herzen begleite ich Dich ganz INDIVIDUELL auf Deiner persönlichen Reise. 

Auf Deiner Reise, in der Du Stück für Stück erleben wirst, wieviel Potential wirklich in Dir steckt und Du Dir Schritt für Schritt das Leben erschaffen wirst, was vielleicht bisher „zu groß“ gedacht von Dir war. 

Aber in meiner Welt gibt es ein „zu groß“ nicht. Es gibt nur ein „ich habe es nicht mal versucht“. Und dieser Gedanke ist für mich keine Option. Für Dich scheinbar auch nicht, denn sonst wärst Du nicht hier. 

 

Wie ist mein Mentoring Programm aufgebaut? 

Ich begleite Dich ganz nah und ganz individuell für 3 Monate. 

In diesen 3 Monaten haben wir regelmäßige Coaching Saisons- wobei auch die Anzahl und Länge in unserem persönlichen Kennlerngespräch bestimmt wird. 

Wie gesagt- vollkommen individuell und an Dich angepasst :-) Warum ? Weil es um DEIN TRAUMLEBEN geht! Und für mich steht jetzt schon fest, dass es nichts einzigartigeres gibt als Dich & Deine Visionen. 

 

Du bekommst einen dauerhaften Whatsapp & Phone Zugang zu mir, um niemals mit Entscheidungen warten zu müssen. 

Außerdem erhältst Du mein exklusives Workbook, was Dich durch diese Zeit begleitet, Dich reflektieren lässt und Dir auch mal den Spiegel Deiner Gedanken vorhalten wird. 

 

Eine Sache muss Dir allerdings bitte auch schon vor unserem Coaching bewusst sein und bitte entscheide, ob Du damit zurecht kommst: Erfolg, egal in welcher Lebenslage, funktioniert niemals in der Komfortzone! Und aus dieser werde ich Dich immer wieder raus kicken, auch wenn es für Dich mal ungemütlich wird. 

 

Also? Bist Du bereit für den Sprung in DEIN wahrhaftiges Leben?