4_website x 2000.jpg
transparent.png

-emotionaler Hunger ?

-Essstörung ? 

-Scham? 

...lass‘ uns gemeinsam Deinem Körpergefühl & Deiner Intuition vertrauen,

Deinen Essgewohnheiten neuen Raum & neue Möglichkeiten schenken.

Immer mit der Gewissheit, dass nicht von heut‘ auf morgen alles in Ordnung ist,

Du jedoch von mir echte Hilfestellung und Möglichkeiten für spürbar mehr Leichtigkeit bekommst,

die Dir auf Deinem Weg so viel Zuversicht und Vertrauen schenken, dass Deine neue Leichtigkeit

immer spürbarer und somit erlebbar wird. 

 

                   

Warum ich Dir helfen kann? Weil es eine Zeit in meinem Leben gab, in der auch ich mich hilflos in dieser Diätwelt und dem ganzen Optimierungswahn gefühlt habe.. Ich fühle und sehe Dich!

Vom Magerwahn und absoluter Kontrolle, hin zu absoluten Kontrollverlusten mit Binge Eating. 

Von der Scham, mit niemanden dadrüber sprechen zu wollen, hin zum am liebsten nur noch alleine sein und nicht mehr am sozialen Leben teilzunehmen. Denn die Gefahren von Süßigkeiten, Carbs und Fetten lauern doch überall. 

 

Aber was steckt denn eigentlich wirklich dahinter ? Bin ich wirklich so undiszipliniert ? Habe ich immer noch keine Ahnung von der Ernährung, selbst nach dem hundertsten Buch über gesunde Ernährung? 

 

Irgendwann kam der Punkt in meinem Leben, da wusste ich, dass es nichts mit mangelnder Disziplin oder mangelnden Wissen zutun hat, sondern das ich emotional „leer“ bin. 

Ich habe mich verloren, es gibt Schmerzpunkte in meinem Leben die ich noch nicht aufgearbeitet hatte, ich habe verlernt gut zu mir zu sein.

Meine Intuition und Selbstliebe waren weg. 

 

 

Du bist eine großartige Frau! Soviel schonmal vorweg.

Auf meiner Reise zu meiner Heilung hat es mir so sehr geholfen, wundervolle Menschen an meiner Seite zu haben, die das selbe durchgemacht haben wie ich (viele Jahre der Magersucht, Binge Eating, Bulimie und all die Grauzonen dazwischen). Ich konnte mich öffnen und wurde verstanden. Und gleichzeitig habe ich die Tools an die Hand bekommen, die mir zu meinem Heilungsprozess geholfen haben. 

Nimm´die Hilfe an, denn manchmal braucht es einen Seelen-Buddy.

Durch unsere gemeinsame Kraft und das herausfinden des eigentlichen Schmerzes, immer mit der nötigen Portion Selbstliebe und dem zurückfinden zu Deiner Intuition, weiß ich das auch Du Dir DEIN LEBEN zurückholen kannst.

Ein Leben voller Leichtigkeit & Liebe. 

PHOTO-2020-07-22-15-25-18.jpg
Mit meiner Hilfe wirst Du ...

 - lernen wieder auf die natürlichen Hungergefühle Deines Körpers zu hören 

- Deine Selbstliebe wiederfinden & durch mentale Übungen immer wieder zu ihr zurückfinden können 

- Dein Wunderwerk "Körper" annehmen und ihn wie Dein Tempel zu nähren 

- ein intuitives Leben führen 

- Dich bewegen, weil es Dir gut tut und aus keinem Zwang heraus

- Deine Ernährungsweise finden

- lernen WIE Du isst 

- lernen WAS Dein Körper braucht - emotional & körperlich

Frau, die in der Küche kocht

Das bekommst Du von mir

- 1 Workbook

- Meine Buch-, Podcast-, und Videoempfehlungen

- WhatsApp & Phone Zugang

- Deine Coaching Saisons mit der Zeit, die wir zu dem Thema brauchen 

- direkt umsetzbare Aufgaben für mehr Selbstliebe, Intuition & Körpergefühl

- tolle Rezeptideen, für Deinen bewussten Genuss

1:1 Coaching Programme 

In unserem ersten Kennlerngespräch haben wir beide die Chance die Vibes und Energien zwischen und zu spüren. Außerdem erarbeiten wir schon in diesem ersten Gespräch neue Perspektiven und schauen, wie Du Dein Leben wieder frei von emotionalen Essen, Zwängen und Unwohlsein führen kannst. Für DEIN Leben und den Erfolg den Du Dir wünscht. Egal ob privat oder beruflich.  

Ich finde für Dich in diesem Gespräch ganz individuell heraus welches Coaching, Du WIRKLICH brauchst. 

1459ee0f-30a0-44e3-ba99-79e0832ca579_edi

Hunger, Zwänge & Halt im kontrollierten Essen 
Juli 2018