HDAusbildung_8_edited.jpg

Human Design Ausbildung

Diysigned Life-8.png

Für mich ist die Kombination aus Coaching & Human Design gold!

Goldsprenkler_1.png

Durch das Human Design System können wir erkennen, wer wirklich sind, welche Potentiale in uns stecken - so sind wir, dafür sind wir hier.
Durch das Coaching können wir Blockaden lösen, die uns heute eben noch daran hindern so Sein zu können, wie wir gemäß unserer energetischen DNA sind.

Mit dieser Ausbildung möchte ich auch andere Menschen auf den Weg bringen, sich selbst und dann auch andere Menschen zu zeigen, wer sie wirklich sind. Hin zu einer Welt voller Liebe, weil jeder Mensch sein einzigartiges Design kennt & sich selbst erlaubt dieses zu Leben!

HDAusbildung_1_edited.jpg

Diese Ausbildung ist keine „klassische“ Human Design Ausbildung, wo es rein weg „nur“ um Wissensvermittlung geht. Diese Ausbildung habe ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit mir selbst und mit meinen Klienten konzipiert.

Hier geht es um Individualität und wahrhaftige Weiterentwicklung. Hier geht es neben dem Erkennen Deiner Selbst auch um das Verstehen, Gesunden & Transformieren der Vergangenheit, damit wir überhaupt eine wahrhaftige Chance darauf haben, unsere energetische DNA zu leben.

Mir geht es schon immer um den größtmöglichen Mehrwert für meine Klienten. Niemals würde ich Status Q jedes Mal gleich durchziehen, sondern hier stelle ich mich komplett hinten an, beobachte, erkenne (mit Hilfe von Human Design) & lasse den Menschen dann selbst erkennen.
Denn Coaching ist für mich Hilfe zur

Selbsthilfe

HDAusbildung_12.jpg

Wir sind sind viel zu häufig
Wissensriesen und
Umsetzungszwerge!

HDAusbildung_10.jpg
Goldsprenkler_2_edited.png

Dein Weg zum DIYsigned Life Coach

4 Monate Kombi Ausbildung aus
Human Design & Aspekten aus dem Coaching

Euka_3.png

Für mich gibt es nicht DEN heiligen Gral, auch wenn ich Human Design liebe, auch wenn ich das Coaching liebe, ist es immer die Kombination aus so vielen Dingen, die einen Menschen wirklich weiter bringen kann.
Was bringt uns das reine Wissen aus Human Design, wenn wir es aber nicht anwenden können? Wenn uns unsere Vergangenheit, unsere Glaubensmuster genau davon abhalten, diese Wahrhaftigkeit auch wirklich leben zu können? Und genau an diesem Punkt kommen die Coachingansätze mit dazu.
Diese Kombi ist gold. Für uns selbst, aber auch für unsere Klienten.

Theorie hilft uns niemals weiter - die Praxis lässt uns erfahren!

In unseren Live treffen finden auch immer wieder praktische Sequenzen statt. Sowohl Human Design Readings die Du anleiten kannst, oder auch Coachingsessions, wenn es die gerade braucht.

Einen tiefen Einblick in Dein Sein

Wenn wir mit Menschen arbeiten, dann dürfen wir zu allererst uns selbst verstehen und kennen. Zu jederzeit wird der Blick in Dich selbst, in den 4 Monaten unserer gemeinsamen Reise, einen großen Punkt einnehmen.
Bei egal welchem neuen Thema, betrachten wir auch immer Dein Design; erkennen Blockaden und können sie lösen.
Diese Ausbildung ist auch vor allen Dingen eine Selbsterfahrungsreise.
Meiner Meinung nach elementar wichtig für alle Menschen, die mit Menschen zusammen arbeiten wollen.

Weitere Gold Nuggets dieser Ausbildung

HDAusbildung_3.jpg

2 Wochenend-Module

Während den 4 Monaten treffen wir uns für 2 Wochenenden online. 
Dieses besonderen persönlichen Ausbildungswochenenden werden einen ganz besonderen Mehrwert für Dein Sein als Human Design Coach tragen.

HDAusbildung_7.jpg

WhatsApp Gruppe & dauerhafter Telefon Zugang zu Carina

Support, Raum halten, Tipps, Austausch so wichtig, dass ihr - die neuen DIYsigned Life Coaches - Euch all´ das zu jederzeit geben könnt. Und natürlich steht Carina auch immer zu jederzeit mit dem bereit, was es gerade braucht.

HDAusbildung_5.jpg

Workbook, Handout & Aufzeichnungen

Die oben genannten 3 Dinge sind ein ganz fester Bestandteil der Wissensfixierung dieser Ausbildung. Mit diesen Inhalten kannst Du jederzeit in die Selbstreflexion einsteigen oder im Nachgang zur Wiederholung/Vorbereitung auf Readings nutzen.

HDAusbildung_4.jpg

Online Live Treffen

Carina leitet die Zoom Calls an, teilt Inhalte. Währenddessen finden immer wieder Gruppenarbeiten oder auch Live Übungen im Human Design oder Coaching statt. Wir treffen uns in diesen 4 Monaten jede Woche online für jeweils ca. 2 Stunden.

Ausbildungszeitraum 
September 2022 - Januar 2023

In dieser Ausbildung werden folgende Inhalte transportiert:

Punkt_1.png
Punkt_2.png
Punkt_1.png
Punkt_2.png

Schaltkreise

Kanäle

Linien & Profile

lesen & interpretieren lernen von Charts

Punkt_1.png
Punkt_2.png
Punkt_3.png
Punkt_1.png
Punkt_2.png

Human Design erkennen

Typen

Strategien

Autoritäten

Zentren

Human Design

Coaching

Fragetechniken

„Fragetechniken“ klingt unsexy, ist es aber alles andere als das! Die Geheimwaffe eines wirklich guten Coaches sind wirklich gute Fragen! Fragen locken den anderen aus seiner Reserve und bringen ihn durch das Gesagte zu der eigenen Erkenntnis, die er braucht. Denn es kommt nie auf Deine Meinung an.

Innere Kind Heilung

Meine tiefe Überzeugung ist, dass unsere Eltern damals alles nach besten Wissen und Gewissen für uns getan haben. Es sind ihre Wahrheiten, mit denen sie uns groß gezogen haben. Das Wissen von Human Design ist erst etwas mehr als 30 Jahre jung, unsere Eltern konnten uns also meist noch gar nicht individuell aufwachsen lassen. Und deshalb lasse ich dieses mächtige Tool einfließen.

HDAusbildung_9.jpg
Euka_1.png
HDAusbildung_6.jpg

Der schöpferische Prozess

„Ja aber, wie soll das denn gehen?“ ; „Ja aber, das ist doch alles anstrengend…“ . Das, was wir denken, strahlen wir aus und bekommen wir auch zurück. Im Human Design geht es darum, dass wir uns wieder mehr auf unsere individuellen Körperweisheiten besinnen und dem Verstand keine Entscheidungsautorität zusprechen. Und genau hier setzen wir mit dem schöpferischen Prozess an.

Die Transaktionsanalyse

Wir stehen in ständigen Rollenverständnissen zueinander. Manchmal werden die jeweiligen Grenzen überschritten, wir fühlen uns getriggert und rutschen in ein Verhalten, welches wir zB nur von Kindern oder Eltern kennen. Bist Du ok & der andere auch? Das wäre die Traumvorstellung, in welche wir mit Hilfe der Transaktionsanalyse wieder zurückfinden können.

Pfeil2_k3_edited.png

Neugierig, wie Absolventinnen die Ausbildung fanden?

Ausbildungszeitraum 
September 2022 - Januar 2023

Diese Dinge werden nach den 4 Monaten „MEHR“ Dasein

geben.

Human Design Readings

Du kannst 
Und nicht nur ein Einziges, sondern durch Dein enormes Wissen, was Du Dir die 9 Monate über aufgebaut hast, hast Du die Möglichkeit Menschen auch längerfristig in ihren Themen begleiten zu können.

Du verstehst Dich und die Energie in Dir besser und wirst in der Lage sein, Deinen Selbst Zustand immer mehr leben zu können. Weil Du nun einfach weißt „wie“ es gehen kann.

Du wirst Dich von sovielen Menschen da draußen abheben können, weil Du Dir wirklich Deiner Verantwortung bewusst bist.

HDAusbildung_13.jpg

Das ist dein Coach für die 4 Monate

Ich könnte jetzt meinen kompletten Lebensweg hier hin schreiben und was ich bisher schon alles für Ausbildungen, Weiterbildungen & Zertifikate gesammelt habe…
Könnte ich! Aber beschreibt mich das wirklich?
Durch Human Design ist mir klar geworden, dass wir soviel mehr sind, als das, was wir uns in unseren kühnsten Träumen nur ausmalen konnten. Durch Human Design wurde mir bewusst, dass mit mir alles „okay“ ist und ich genauso richtig bin, wie ich bin.

Deswegen könnte ich einfach sagen "Ich bin!" Punkt.

Nun gut, ein bisschen Butter bei die Fische sind vielleicht auch gar nicht schlecht, was?
Ich bin Carina, Generatorin mit einem 1/3 Profil. Und genau das ist das, was Dir wohl auch den größten Mehrwert in einer Zusammenarbeit geben wird. Ich tauche tief. Ich gebe mich nicht mit Halbwissen zufrieden. Sowohl nicht in Wissenschaften, aber auch in Coachings, wenn es um meine Klienten geht. Erst, wenn die Wunden wirklich getroffen sind und heilen können, spüre ich tiefe Erfüllung.

Genauso wie Du, bin auch ich auf dieser Lebensreise. Umso mehr freue mich mich darauf, sie vielleicht mit Dir gemeinsam verbringen zu können - 4 gemeinsame Monate unserer Leben.

HDAusbildung_2.jpg